Der Neue

Hallihallo!!

Naja, bei schönem Wetter grillen macht ja auch mehr Spaß als zu arbeiten, nicht?

Wie bereits angekündigt werde ich an diesem Samstag (2.Mai) an der Intercomic in der Stadthalle Köln-Mülheim teilnehmen und bin dort im Kreise der Zeichner vom Rhein anzutreffen. Natürlich zeichne ich gerne Todelfen und Co für Euch. Außerdem habe ich meine illustrierte Version von Alice im Wunderland auf Deutsch und Englisch dabei, die im Januar erfolgreich über Indiegogo „gecrowdfunded“ wurde. Von dieser verkaufe ich dort auch Originalaquarelle. Über euren Besuch würde ich mich also sehr freuen!

Song der Woche: „Working Class Hero“ von Tin Machine (im Original von John Lennon, zudem gibt es unter anderem eine tolle Version von Green Day!)

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.