Auf die Plätze…

Willkommen zurück!!

Nachdem es in der letzten Woche ja kurzfristig keinen neuen Comic gab, ist Onkel Todd in dieser Woche in gewohnter Manier zurück. Vielen lieben Dank für eure Geduld! Wenn ihr wissen wollt, wie es mit Eric weitergeht, kommt in der nächsten Woche wieder. 🙂

Am 25. Januar ist nun endlich die von mir heiß ersehnte Adaption des Comics Lucifer gestartet. Ehrlich gesagt hat mir der erste Trailer vor einem halben Jahr (oder ist es noch länger her?) so gut gefallen, dass ich keinerlei Ambitionen hatte die Serie mit dem Comic zu vergleichen – auch wenn ich ihn vor Jahren mal gelesen habe. Nachdem ich nun die ersten beiden Folgen im englischen Original gesehen habe, hat sich mein guter Eindruck bestätigt. Die Schauspieler – allen voran Tom Ellis – sind großartig und der Wortwitz gefällt mir sehr. Die Kriminalfälle sind natürlich mehr oder minder uninteressant, aber darum geht es ja auch nicht. Die Serie lebt vom Character des Lucifer und da dieser wirklich sehr gut gespielt ist, macht es Spaß sie anzuschauen. Wer also die Möglichkeit hat: ran an den Fernseher!

Song der Woche: „Outside“ von Staind

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.